Nordfriesisches Bullerbü?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clara_fall Avatar

Von

Da ist Esther, die bereits mit 18 Jahren den einige Jahre älteren Arzt Hinnerk geheiratet hat und inzwischen Mutter ist, und im Winter 1987 traditionell Grünkohl gekocht hat und Gäste erwartet. Und sie bewohnt immer noch die Hallig, als Minke, Einheimische und frisch gebackene Polizistin, zusammen mit ihrem Zwillingsbruder in der Nähe ihres Wohnhauses tätig werden muss, weil der Postbote einen menschlichen Schädel entdeckt hat. Inzwischen lebt sie dort ohne Mann, aber zusammen mit ihrer Tochter und deren Familie. Was hat dieser Fund zu bedeuten? Wird die Zeit für alle Untersuchungen reichen, denn eine Sturmfront ist angekündigt?
Schon auf den ersten Seiten des Buches ist ziemlich viel los und es verspricht viel Handlung und Spannung mitzubringen. Das Cover springt jedem Nordseefan ins Auge und wird ganz sicher nicht nur Urlaubsfeeling vermitteln.