Nordseemord

concorella Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, allerdings hat es so einen Hauch von Unwetter, dass einem am Anfang noch nicht so vermittelt wird in der Leseprobe. Da würde ich mir eher ein helles und sonniges Bild vorstellen. Aber wer weiß, wie es in der Geschichte weitergeht und vielleicht passt es dann eh ganz gut.

Ich konnte mich gleich von Anfang an gut in das Buch "reinfinden" und fand es wieder sehr schade, als die Leseprobe dann auf einmal zu Ende war. Ich hätte grade ewig so weiterlesen können.

Ich musst nochmal zurückblättern zum Anfang um zu sehen, dass die Geschichte um Esther zu einem viel früheren Zeitpunkt schon spielte. Das hatte ich anfangs nicht gelesen und war dann etwas verwirrt, weil ich später deshalb mit Esthers "Leben" dann etwas durcheinander kam...aber man kann ja schön zurückblättern und ist dann wieder im Bilde. :-)

Interessant finde ich auch, dass sich bei Minke wohl eine Romanze anbahnt, dass ist bis jetzt nur oberflächlich und kurz erwähnt, eine kurze Episode in Minkes Gedanken erzählt...danach erstmal nichts...wer ist das...wie geht es weiter...ist derjenige böse oder gut...ist er ein Kollege...man bleibt neugierig und möchte wissen, wie es weitergeht.

Und das würde ich auch gerne...ich bin grade frustriert, weil ich nicht weiterlesen kann ;-) daher hoffe ich, dass ich, dass ich unter den Gewinnern sein werde. :-)