Sehr atmosphärisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Allein das Cover hat mich Nordseeliebhaber direkt gepackt, sodass ich sehr gespannt auf die Leseprobe war. Nach nun mehr 26 Seiten Leseprobe hab ich das Gefühl mich auf einer Reise an die See zu befinden, denn die Autorin schildert die Landschaft und das Leben auf der Hallig sehr atmosphärisch und authentisch. Aber auch die Protagonistin Mike finde ich auf Anhieb sympathisch und würde sie gerne näher kennenlernen.
Einen ersten Geschmack auf den Kriminalfall gibt die Leseprobe auch. Was es wohl mit dem Schädel auf sich hat? Und wie das ganze mit dem Prolog zusammenhängt? Esther scheint ja immernoch auf der Hallig und zwar genau neben der Fundstelle des Schädels zu wohnen. Vielleicht ist an dem Abend irgendwas schief gelaufen. Wie man sieht hat mich das Buch schon nach den wenigen Seiten total gepackt!