Sehr atmosphärisch und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Bisher war ich noch nie an der Nordsee, aber die Gegend wird im Buch so schön beschrieben, dass ich mir direkt wohl gefühlt habe. Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Man sieht den Sturm der sich zusammenbraut und Unheil verkündet, also sehr passend. Auch der Schreibstil ist total angenehm und lässt sich super lesen. Spannung ist ab der ersten Seite vorhanden. Ich bin gespannt was es mit dem Schädel auf sich hat und was die Bewohner verheimlichen. Minke gefällt mir sehr gut. Auch ihr Bruder scheint ein interessanter Charakter zu sein. Ihre Zusammenarbeit verspricht interessant zu werden. Ich erwarte mir Spannung, viel Raum zum ermitteln und ein gelungenes Ende. Nun bin ich natürlich sehr an einer Auflösung des Falls interessiert und möchte das Buch gerne zu Ende lesen.