Total spannend und geheimnisvoll...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, wusste ich, dass ich die Leseprobe auf jeden Fall lesen und mich auf dieses Buch bewerben werde.
Denn schon das Cover hat etwas geheimnisvolles. Und das hat sich auch in der Leseprobe fortgesetzt. Für mich ist immer wichtig, dass Cover und Inhalt gut zueinander passen, und das ist hier gegeben!
Der Beginn durch den Ausschnitt aus Esthers Vergangenheit ins Jahr 1987 ist sehr gelungen und lässt den Leser sofort mitten in der Handlung stehen.
Auch danach beginnt die Gegenwart mitten im Moment ohne große Einführung, was ich wirklich schätze.
Ich bin wirklich gespannt, ob Minke ihren ersten Fall bei der neuen Arbeitsstelle lösen kann und ihr Bruder es schafft, alle Knochen in der kurzen Zeit bergen kann. Auch bin ich neugierig, was alle diese Personen mit dem Skelett zu tun hatten und was wohl das Geheimnis aller Bewohner ist.

Ich würde sehr gerne eine Rezensionsexemplar gewinnen und weiterlesen!