Vielversprechender Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Titel und Cover haben mich, die auch in diesem Jahr wieder an die Nordsee fährt, natürlich sofort angesprochen. Die Leseprobe liest sich flüssig und scheint ein authentisches, etwas raues Bild abzugeben. Der Rückblick in die 80er und zu Esther hat es zwar noch nicht so in sich, aber endet vielversprechend. Dann mag ich ja Cold cases sehr und ich habe auch ein Herz für junge Ermittlerinnen – oder zumindest für diese, denn Minke wirkt sehr sympathisch und dieses „jeder kennt jeden“, kenne ich nur zu gut. Es hat einige Vorteile, aber auch so manchen Nachteil…

Die Landschaftsbeschreibungen haben mir auch sehr gut gefallen, also muss ich mein Glück einfach versuchen und der Vorbote des Sturms hat es auch in sich…