Bitte mehr von Minke van Hoorn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frettchen77 Avatar

Von

Spannender Nordseekrimi!!! Eine Hallig, ein Mord der vor über 30 Jahren geschah und eine junge motivierte Ermittlerin. Schon ist das Interesse geweckt. Einmal angefangen zu lesen ist es wirklich schwer das Buch wieder aus den Händen zu legen. Dies mag zum einen an dem flüssigen Schreibstil liegen, zum anderen aber auch an der Ermittlerin Minke van Hoorn. Jung, aufstrebend und selbstbewusst. Ein Skelett vergraben auf einer Hallig, Bewohner die nicht mit der Sprache rausrücken wollen. Dazu immer die tollen Beschreibungen der Landschaft. Man fühlt sich hineinversetzt in die Landschaft und baut sich schnell ein genaues Bild auf. Ein toller Lesespaß und ich hoffe Teil 2 folgt. Bin auch gespannt ob meine Vermutung wer hinter dem Pseudonym steckt stimmt. Vielleicht kommt ja bald die Aufklärung....