Ein sehr spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joline84 Avatar

Von

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen. Dieses kleine Häuschen auf dieser Hallig. Sehr schön.
Das Buch hatte einen guten Schreibstil und ließ sich gut lesen.
Es hat mir sehr gut gefallen die einzelnen Charaktere kennenzulernen und ihre Sichtweise des besagten Abends zu erfahren.
Alles in Allem hat mir die Handlung sehr gut gefallen. Das Buch war von Anfang spannend. Man fiebert mit. Man versetzt sich rein und rätzelt mit wer es gewesen ist. Und am Ende ist es eigentlich ganz wer anders wo man es gar nicht dachte.
Und alles fing an mit einem Grünkohlessen an.
Minke tritt in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters und kommt als Kommissarin auf die kleine Hallig und bekommt schon bald ihren ersten Fall. Es werden Knochen auf einer Hallig gefunden.
Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band.