Guter, angenehmer, spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simone o. Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben mir sehr gut gefallen. Die Inhaltsangabe hat mich dann überzeugt dieses Buch zu lesen. Und es hat mich nicht enttäuscht. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm. Außerdem ist der Krimi spannend, ohne sehr brutal und blutdürstig zu sein. Man kann ziemlich gut mit Minke mitraten wer als Mörder in Frage kommen. Und da gibt es dann doch erstaunlich viele Verdächtige. Dann kommt auch noch eine Entführung und eine kleine Lovestory dazu, für jeden was dabei. Es hat richtig Spaß gemacht zu lesen und zu rätseln. Es kommen auch verschiedene Drehungen in der Handlung vor, was das Lesen gleich noch interessanter macht. Ein sehr gelungener Nordseekrimi, der hoffentlich nicht der letzte sein wird... ;)