Guter Start in eine neue Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Die Kommissarin Minke van Hoorn wird gleich nach ihrer Rückkehr in die alte Heimat mit ihrem ersten Fall konfrontiert. Ein altes Skelett wird durch einen Sturm an Land gespült und gibt ihr Rätsel auf. Zwar findet sie schnell heraus, wer dieser Mann war aber nicht warum er sterben musste. Minke muss in der Vergangenheit graben, um dem Fall auf die Spur zu kommen...
Wird sie es schaffen, einen so alten Fall zu klären?
Mir hat die flüssige Schreibweise sehr gut gefallen. Vor allem, weil man viel aus der Vergangenheit erfährt und es bis zum Schluss rätselhaft bleibt. Ich habe beim Lesen kaum aufhören können, so spannend war es. Auch die Atmosphäre an der Küste wurde sehr gut geschildert. Als Leser hatte man stets das Gefühl, dabei zu sein.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!