Hallig Nekpen Nordseemord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana62 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut - zum Titel..Düstere Nordsee mit Dünenlandschft passt.
Der Schreibstil ist flüssig, spannend geschrieben.
Charakteren, die Kommissarin, einfach gelungen.
In ihrer Freizeit tätig als Robbenretterin, nun ihr erster Fall in Hallig Nekpen.
Mühsam beginnt die Kleinarbeit, den Mord aufzuklären.
Ich liebe Krimes,vor allen wenn sie so spannend geschrieben werden, da möchte man gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Nordsee, Dünen, zwei Häuser, alles düster und keiner will reden.Typische Nordlichter.
Hat mir Spaß bereitet die Leseprobe zu lesen, und sie erfüllt voll meine Vorstellungen.
Ein gelungener Fantastischer Krimi.
Würde ich kaufen und empfehle ihn gerne weiter.