Ich brauche mehr von Minke!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lorig Avatar

Von

WOW. Ich habe gerade dieses Buch fertiggelesen und alles, was ich denken kann, ist WOW.
Ich habe so einen Krimi schon lange nicht mehr gelesen. Das erste Kapitel erregte mein Interesse und deutete auf die dunkle, mysteriöse Geschichte hin, die mich erwartete.
Der Schreibstil der Autorin war leicht zu lesen und ich habe jede einzelne Seite inhaliert! Als das Buch fortschritt, fühlte ich mich vom Aufbau an elektrisiert und konnte wirklich nicht erraten, wer der Mörder war und wie die Geschichte enden würde. Normalerweise bin ich mit Krimis frustriert, weil ich zu leicht erraten kann, wie das Buch enden wird, aber dieses Buch wurde brillant geschrieben.
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin, und ich weiß bereits, dass ich jetzt jedes Buch kaufen werde, das sie schreibt. Ich kann das zweite Buch in der Minke van Hoorn-Reihe kaum erwarten.