Absoluut Gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tyr2607 Avatar

Von

Ich konnte mir am Anfang unter dem Buch nichts vorstellen, doch ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte mich in jede Person in diesem Buch hineinfühlen und fande die Geschichte sehr spannend. Das Cover finde ich passend. Man sieht ein älteres Haus aus dem Norden an dem Strand, und dies finde ich passt relativ gut zu dem Inhalt. Es wird dazuhin die Hobbys/Spiele, die die dort spielen und das Essen einem neben der Hauptstory gezeigt wird. Die Kapitel sind mir aber ein bisschen zu lang, obwohl sie zwischen drin auch gute Möglichkeiten zum aufhören geben, da es ein Personen wechsel gibt. Ein Kapitel umfasst immer einen Tag und es gibt insgesamt 7 Kapitel, die im jetzt Spielen und 7 Kapitel, die den letzten Abend des Opfers in chronologischer Reihenfolge darzeigt.