Nordisch gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2106 Avatar

Von

Minke ist die neue Kommissarin und tritt in die Fußstapfen ihres Vaters. Gleich an ihrem Arbeitstag wird ein Skelet auf der Hallig ausgegraben. Das Skelett ist schon über 30 Jahre alt, die Geschichte dahinter kommt erst jetzt zum Vorschein. Was ist vor 30 Jahren passiert?
Das Buch ist super geschrieben. Es lässt sich leicht lesen und die Perspektive der unterschiedlichen Personen wird gut geschildert. Das Buch hat mich direkt gefesselt und ich habe es sehr schnell gelesen. Besonders gut hat mir der Nordsee-Flair gefallen. Ich habe mich wunderbar in den Ort und in das Geschehen hineinversetzt und das Buch war an keiner Stelle langweilig.
Ich hoffe, dass Minke weitere Fälle aufdecken wird. Echt empfehlenswert.