sehr guter krimi

tina_book_and_style Avatar

Habe mich sehr auf das Buch gefreut denn die leseprobe war sehr ansprechend!
🍂INHALT🍂
Mike von Hoorn ist eine ehemalige Meeresbiologin und als ihr Vater auf den Hallig Inseln, ( liegt auf der frisischen küste) stirbt, will sie in seine Fußstapfen treten.
Sie geht zur Polizei und wird Kommissarin.
Ihr erster Fall liegt 33 Jahre zurück und ist nicht so leicht aufzuklären, weil es ja keine Beweissspuren mehr gibt. Denn es wird ein Skelett im Watt gefunden. Und die einheimischen sind für mine keine grosse Hilfe. Die Halligen ist ein kleines Dorf wo jeder jeden kennt. Als dann auch noch eine 2te Person spurlos verschwindet, weiss mike das sie sich beeilen muss.
🍂MEINUNG🍂
Ein guter Roman. In der Mitte war mal ein Durchhänger was dem Buch für mich auch einen Stern gekostet hat. Aber die Figuren waren sehr gut alle beschrieben. Und die Insel ebenfalls, als wäre ich auch dort und helfe mike bei dem Fall.
Der scheibstiell ist gut zu lesen und auch leicht verständlich. Und das Cover ist für mich so richtig Nordsee mäßig.
Das Meer das hohe Gras🌾🍂
Ich wurde nicht enttäuscht von dem Buch. Einfach toll. Ein echt guter Krimi. Und ich wusste bis zum Schluss nicht wer der Mörder war und wie sich alles zugetragen hat.