Sehr gutes Buch.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
musicalsusi Avatar

Von

Ein sehr gutes Buch, welches mich so gefesselt hat, dass ich nicht aufhören konnte, es zu lesen. An einem Sonntag habe ich es komplett verschlungen. Zuerst einmal ist es sehr spannend und bis zum Schluss habe ich immer wieder meine Verdächtigen gewechselt. Der Schluss in "Agatha Christie Manier" ist klasse. Die einzelnen Charaktere sind so gut beschrieben, dass man sie sich gut vorstellen und sich in sie hereinversetzen kann. Sie sind typisch für diese Gegend. Ich habe auch auf interessante Weise mehr über Halligen erfahren. Die Hallingen und das kleine Küstenstädtchen Jüstering werden so wunderbar beschrieben, dass ich am Liebsten sofort meine Koffer packen und an die Nordsee nach Friesland fahren will. Ich hoffe, dass noch viele Bücher von Greta Henning über Friesland und Minke van Hoorn erscheinen werden.