Spannender Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinesi Avatar

Von

Das Buch "Halligmord" hat mir sehr gut gefallen und ich fand es sehr spannend geschrieben. Es ist aus der Perspektive verschiedener Personen geschrieben, so dass diese nach und nach besser kennenlernt und letztlich jeden verdächtigt. :-) Das Buch lässt sich schnell und leicht lesen, man ermittelt in Gedanken mit der mit der jungen Kommissarin Minke, die den Fall lösen muss. Der Buchtitel hätte prägnanter nicht sein können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies der Auftakt einer neuen Nordsee-Krimi-Serie werden würde. Besonders gut hat mir gefallen, dass man einen kleinen Einblick in die Arbeit der Deichgrafen erhalten hat. Dies war für mich besonders spannend, weil sich unser Sohn während des Homeschoolings mit dem Schimmelreiter beschäftigt hat.


Fünf Sterne für dieses gute Buch!