Claudia Pietschmann, Rainer Wekwerth Hamburg Rain 2084: V2

diana pegasus Avatar

Claudia Pietschmann, Rainer Wekwerth - Hamburg Rain 2084: V2

Ruiz wird von der verwöhnten Ehefrau eines Schönheitschirurgen als menschliche Spielfiur gelenkt und tötet seinen Gegner. Doch er muss fliehen, denn ihn erwartet eine harte Strafe. Zur Flucht verhilft ihm das Idol genau jener Arztehefrau.
Nach einem Autounfall und auf der Flucht begegnet er einer weiteren schönen Frau, die ihm ihre Hilfe anbietet.

Die Leseprobe ist flüssig, komplex, beklemmend, spannend und fesselnd geschrieben, aber ich weiß trotzdem noch nicht, was ich davon halten soll.
Ich konnte Ruiz ein bisschen besser kennen lernen, der recht sympathisch wirkt. Das ist bisher aber auch die einzige sympathische Figur, die ich in der Leseprobe finden konnte.

Das Cover ist ansprechend, schlicht gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen düsteren Touch.

Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht, da ich bisher nicht sicher bin, ob ich das Buch mag.