Hamburg Rain 2084

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkie_yum Avatar

Von

Endlich mal eine Zukunftsgeschichte, die nicht so extreme Ähnlichkeiten mit Menschenjagd oder Tribute von Panem hat. Zumindest bisher. Natürlich gibt es starke Unterschiede zwischen den Armen und den Reichen, aber in dieser Leseprobe konnte ich bisher noch keine großartigen theatralischen Auftritte erkennen, die für möglichst gute Einschaltquoten sorgen sollen. Der Juggernaut Ruiz setzt seinen Willen durch, kämpft gegen die Macht des Chips an und tötet in der Arena einen Menschen. Clara, die Frau, die ihn steuern sollte, hat nur ihr Aussehen und ihre ewige Jugend im Kopf. Und natürlich das Model Ryanna. Diese langweilt sich allerdings fürchterlich und benutzt Ruiz für ihre Flucht...
Insgesamt eine sehr rasante Leseprobe mit vielen unterschiedlichen Charakteren.