Fantasy vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Sehr ausgeklügelte Geschichte für Fantasy-Fans! Mir gefällt die Idee ausgesprochen gut. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich habe das Buch sehr gern gelesen. Alle Charactere sind gut ausgearbeitet und je nach dem um wen es sich handelt, mag man die Person oder eben auch nicht. Mir fällt es schwer, hier mehr zu schreiben, ohne etwas vom Inhalt zu verraten. Aber so viel, was in diesem Buch zum Thema gemacht wird, möge niemals in Wahrheit auf uns zu kommen. Es würde die Welt von Grund auf verändern und ich glaube nicht, dass das eine Welt wäre, die erstrebenswert ist. Etwas unschlüssig bin ich, ob ich mir die übrigen Teile auch gönne, weil eigentlich mag ich Serials nicht, bei denen man ja quasi gezwungen ist, alle Teile zu kaufen, um das Ende zu erleben. Deshalb hier auch nur 4 Sterne