Klingt vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesl06 Avatar

Von

Hangman - Spiel des Mörders klingt nach einem spannenden Thriller.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ließ sich sehr flüssig lesen. Im Prolog gerät man in eine Szene, einem Verhör der Hauptperson Emily Baxter. Momentan kann man noch nicht einordnen, wie es dazu kam. Dieses Geheimnis wird sich wohl erst im Laufe des Buches aufklären. Auf jeden Fall scheint Emily Baxter einiges miterlebt zu haben.

Weiter in der Leseprobe ist man dabei, wie Emily ihre alter Arbeitsstätte verlässt um eine neue Herausforderung anzutreten. Wohin auch da ihr Weg führt, ist noch unbekannt. Allerdings scheint sie wieder in den Fall eines gefährlichen Serienmörders verwickelt werden, den sie lösen muss.

Auf jeden Fall hat mich die Leseprobe überzeugt und ich würde das Buch sehr gerne vorab-lesen :-)