Was wurde aus Wolf?

josefines Avatar

Eine Frage die uns spätestens nach dem Ende des Debüt Thrillers Ragdoll von Daniel Cole, einfach nicht mehr los lassen wollte. Hangman prescht wie sein Vorgänger auch ohne große Umschweife gleich drauf los. Wow Nathaniel hat überlebt, Baxter wurde befördert und einem kurzen Moment hab ich wirklich gedacht Wolf ist tot, ich glaube ich war genau so erschrocken wie Baxter. Es geht also diesmal in die USA aber ob und wie das alles mit dem Ragdoll Fall zusammenhängt will ich unbedingt wissen und eben vor allem: was wurde aus Wolf? Rouche scheint ein sehr spezieller Charakter zu sein. Ich denke einige schmunzel Momente kommen diesmal von seiner Seite. Ein bisschen hoffe ich es geht diesmal um eine Art Seiltechnik/ Knotentechnick, das würde wunderbar zu dem schönen Knoten auf dem Cover passen. Es ist sehr schlicht aber das Seil als Eye Catcher hätte mich auf alle Fälle angesprochen, wenn ich Cole als Autor noch nicht gekannt hätte. Ich bin gespannt ob er das Niveau seines ersten Werkes halten kann oder sich gar steigert.