Ohne Ziel

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
midu Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Merkmale sind passend zur Geschichte und sogar der Mops Pugsley ist zu sehen. Also sehr gelungen in meinen Augen.

Zur Storyline: Der Klappentext ist interessant und spannend verfasst und hat mich dazu bewegt das Buch lesen zu wollen.

Schreibstil: Der Schreibstil ist verständlich, jedoch war er für mich auch eher etwas vor sich hin plätschernd und die Timeline war verwirrend. Manchmal wurde plötzlich etwas aus der Vergangenheit erzählt, was für mich, oft nicht gepasst hat bzw. relativ unnötig war.

Hauptprotagonisten:
Isa als Person war in Ordnung, jedoch war sie mir auch etwas zu blass und charakterschwach.
Gala als Person hat mich garnicht gepackt und ich konnte ihre Handlungen sehr oft nicht nachvollziehen

Story:
Mich hat die Story gelangweilt. Ich habe mir unter dem Klappentext was ganz anderes vorgestellt in der Umsetzung. Das Buch kam mir ziellos vor, ich habe den Sinn nicht verstanden und daraufhin auch kein großes Interesse an der Geschichte aufbauen können.
Alles in allem würde ich das Buch nicht weiterempfehlen, da ich auch den Preis von 24€ (normal für ein Hardcover) zu viel finde, für die eher schwache Story.