Absolutes Sommerbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ich habe mich riesig auf das neue Buch von Emily Henry gefreut... Hatte ich doch immer noch sehr gute Erinnerungen an Kein Sommer ohne dich- das habe ich abgöttisch geliebt!!!
Hier hört sich der Plot ähnlich an und daher auch meine Vorfreude. Cover passt schon mal und bereits nach wenigen Seiten ist mir klar, das könnte ein Highlight für mich werden..
Wenn auch an manchen Stellen ein bisschen in die Länge gezogen, so hab ich doch insgesamt das Buch als sehr angenehm zu lesen empfunden. Ein schöner leichter Schreibstil und die perfekte Mischung aus Liebe und Freundschaft plus einer emotionalen Weiterentwicklung, ich hatte einfach durchgängig Spaß beim Lesen.
Das ist es auch, was eine gute Geschichte ausmacht. Es müssen keine weltverändernden Themen sein, Emotionen müssen transportiert werden und das hat hier überragend geklappt. Ein Highlight!