Du bist mein Zuhause!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Das ehemals perfekte Paar Harriet und Wyn haben sich bereits vor einigen Monaten getrennt. Doch bisher haben Sie keinem aus Ihrem familiären oder freundschaftlichen Kreis darüber aufgeklärt. Als ein einwöchiges Treffen bei Ihrem sogenannten "Happy Place" mit Ihren Freunden ansteht, treffen Harriet und Wyn wieder aufeinander. Es war im Vorfeld zwar anders geplant, doch unerwartete Neuigkeiten, lässt die Beiden keine andere Wahl. Für diese gemeinsame Woche werden Sie weiterhin vor Ihren Freunden das verliebte Paar spielen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Meine Meinung: Diese Liebesgeschichte konnte mich wieder so richtig abholen. Es ist unglaublich, wie die Autorin es immer wieder schafft, die zwischenmenschlichen Beziehungen so gut in Szene zu setzen. Die Charaktere sind sehr interessant und liebenswert. Das Setting finde ich sehr gut gewählt und ich wäre auch gerne an diesem "Happy Place" gewesen. Ich danke der Autorin für diese emotionale Geschichte und für die angenehmen Lesestunden. Das Cover ist sehr ansprechend und strahlt reine Lebensfreude aus.