Eine Sommerlektüre für zwischendurch

sunshine_loves.you Avatar

In das Cover war ich sofort verliebt, der Klappentext war vielversprechend.
Auf eine lustige, lockere, leichte Story hatte ich mich eingestellt, aber ich hatte einige Startschwierigkeiten. An was es lag, kann ich gar nicht so richtig sagen.
Die Charaktere hatten mit Unsicherheiten und Problemen zu kämpfen.
Sandra lädt ihre besten Freundinnenein, um das letzte Mal im Ferienhaus ihres Vaters schöne Tage zu verbringen, denn das Haus wird verkauft.
Sie hatten so schöne Erinnerungen einmal im Jahr, die wildesten Partys wurden gefeiert. Harriet staunt nicht schlecht, als ihr Exfreund Wyn auch dort auftaucht. Ihre Freundinnen wissen nämlich nicht, das die Zwei schon eine ganze Weile getrennt sind.
Und so tun Harriet und Wyn, als ob sie noch das Traumpaar wären. Sie waren das perfekte Paar in der Freundesgruppe.
Eine Liebesgeschichte voller Erinnerungen an die Liebe, die sie eins geteilt haben.
Wir begeben uns in die Vergangenheit.
In der Gegenwart finden negative und positive Gespräche statt. Auch bei ihren Freundinnen war nicht mehr alles so rosig.
Freundschaften verändern sich nach Jahren. Aber mit offenen, ehrlichen Worte, können sie auch wieder zusammen wachsen. Vom letzten Drittel war ich dann endlich begeistert.
Eine Geschichte über Beziehungen, Freundschaften, Familie, Liebe und das Leben. Eine Sommerlektüre für zwischendurch, die mich persönlich zwar nicht gleich abholen konnte.
Aber es gibt so viele positive Rezensionen.
Also holt euch das Buch und taucht ein in Happy Place.