Emily Henry ist mein Happy Place

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maike_pdf Avatar

Von

Das Buch des Sommers!
Wie das Cover und der Klappentext schon vermuten lassen, begleitet man Harriet in einen Sommerurlaub mit ihren besten Freunden und ihrem Ex-Freund Wyn. Beim Lesen habe ich mir den Sommer herbeigewünscht, denn dieses Buch ist der perfekte Liebesroman für dieses Sommer.
Wie viele andere liebe ich die Bücher von Emily Henry und mit diesem Buch hat sie sich selbst übertroffen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen und das Necken zwischen allen Charakteren ist authentisch und nicht im Geringsten unangenehm.
Die Zeitsprünge zwischen der Aktuellen Reise nach Maine und den vergangenen Jahren der Freundschaft zwischen Harriet, Cleo, Sabrina, Parth, Wyn und Kimmy lassen einen die Charaktere regelrecht ans Herz wachsen, sodass man wirklich leicht mit ihnen mitfühlen kann.
Ein großartiges Buch das toll übersetzt und gestaltet wurde.
Eine Empfehlung für alle Liebesroman-Interessierten!