perfektes sommerbuch!

marlenesbookstore Avatar

Erstmal muss ich sagen dass dieses Buch meine Erwartung bei weitem übertroffen hat auch wenn diese sehr hoch waren. Ich habe bisher jedes Buch von Emily Henry gelesen und war jedesmal begeistert. Was mir besonders an Happy Place gefallen hat, waren die Charaktere und deren Beziehungen zueinander. Ich habe jeden einzelnen der Charaktere kennengelernt und lieb gewonnen und das hat mich besonders dazu gebracht immer weiter gelesen und ich hätte das Buch wahrscheinlich auch ohne den romantischen Plot geliebt. Ich hatte erst ein wenig Sorge weil der Fake-Dating Trope nicht immer gut umgesetzt wird aber auch dort wurde ich nicht enttäuscht. In manchen Momenten hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte ein wenig in die Länge gezogen wurde aber ein paar Seiten später war das auch meistens vorbei.
Auch das Cover finde ich sehr gut gelungen, weil es perfekt diesen Sommervibe widerspiegelt und die Freundschaften/Beziehungen der Charaktere.
Alles in allem ist Happy Place von Emily Henry ein toller Roman vor allem für den Sommer mit Fokus auf die Charaktere, die sehr relatable sind.