summer vibes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliereading Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Alleine der Fake-Dating Trope ist so toll! Emily Henry überrascht mich immer wieder und hat mich noch nie enttäuscht. Ich habe das Buch im Urlaub gelesen, was so viel Spaß gemacht hat. Die Geschichte gibt solche Urlaub Vibes. Alleine Der Klappentext hat mich schon überzeugt das Buch zu lesen. Ein Highlight war für mich der Schreibstil. Absolut flüssig, ohne oberflächlich zu sein. Von Anfang an konnte ich mich gut in Harriet hineinversetzen, weil ihre offene Art so nahbar und verständlich ist. Außerdem gab es wahnsinnig viele Zitate und Gedanken, die geradezu lyrisch waren. Ich habe gefühlt auf jeder Seite etwas markiert. Wyn habe ich genauso sehr gemocht und war von Anfang an super sympathisch.
Was ich aber sagen muss, ist, dass die Geschichte an der ein oder anderen Stelle etwas traurig ist.
Die Mischung macht's und es war auf jeden Fall ein Highlight für mich!