tolle Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antjedomenic Avatar

Von

Auf dieses Buch freute ich mich sehr, denn ich habe bereits ein Buch der Autorin gelesen, was ich richtig gut fand. Das Cover ist ein absoluter Augenschmaus. Auch der Schreibstil der Autorin war sehr toll. Flüssig, mit einem gewissen Witz und Charme.


Harriet und Wyn sind seit Ewigkeiten ein Paar und niemand kann sich vorstellen, dass die Zwei mal getrennte Wege gehen. Doch so ist es seit geraumer Zeit und niemandem haben sie etwas gesagt.


Sie finden sich nun mit Freunden in der Hütte in Maine wieder. Eine Woche Auszeit stehen ihnen allen bevor. Doch können die Zwei das Lügengerüst aufrecht erhalten oder finden sie ihren zweiten Frühling?


Dieses Buch hat mich gut unterhalten und ich musste immer wieder schmunzeln. Für mich ein gutes Buch, was ich gern weiter empfehle. Ich hoffe, das noch weitere Bücher der Autorin folgen. Ich vergebe 4 Sterne.