Wieder überzeugt

paula350705 Avatar

Da ich vorher alle Bücher von Emily Henry mochte habe ich auch dieses gelesen und sehr gemocht.

Vorab muss ich erstmal das Cover loben, ich bin so froh, dass das englische Cover übernommen wurde. In vielen Fällen sind die englischen Cover schon sehr schön und in diesem Fall war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich hoffe das wir im Deutschen mehr von diesen süßen Covervarianten sehen.

Es war ein etwas ungewöhnliches Liebesbuch, da die Hauptfiguren sich trennten, aber eine Beziehung zwischen ihren Freunden vortäuschten.
Zuerst verstand ich nicht, warum sie sich auf diese Art von Ärger einlassen sollten, aber je mehr ich las, desto offensichtlicher wurde es, dass Harriet und Wyn immer noch Gefühle füreinander hatten, aber nicht wussten, wie sie mit diesen Gefühlen umgehen sollten oder sollten.

Diese beiden befanden sich in einer unglücklichen Lage und es war nicht einfach, einen Weg zueinander zu finden. Es kostete viel Arbeit und Opfer, sich auf halber Strecke zu treffen.

Mir gefällt, wie dieses Buch freundschaftliche Beziehungen erforscht und zeigt, wie sich Menschen manchmal auseinandergelebt haben.
Wenn man älter wird und mit zunehmendem Alter ein anderer Mensch wird, ist es normal, dass man die Verbindung zu Menschen, die einen am meisten auf einmal lieben, verliert.

Insgesamt war dies ein so gutes Buch und ich kann es nicht genug empfehlen, aber trotzdem muss ich betonen, dass ich andere New Adult Bücher mehr geliebt habe, trotzdem eine solide Wahl für Romance Leser.