Wo ist dein Happy Place?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anneteekanne Avatar

Von

Zum Buch:
Harriet hat eine wunderbare College-Clique. Eine Ersatzfamilie, die immer ein bisschen wächst. Auch ihr Freund Wyn gehört dazu. Aber die beiden haben sich vor einem halben Jahr getrennt und als nun der jährliche "Familien" Urlaub ansteht, ist Harriet allein auf dem Weg, fest entschlossen den Freunden die Trennung mitzuteilen.
Aber als sie ankommt, ist alles andern. Wyn ist auch da und sieht auch nicht begeistert aus und ihre Freundin Sabrina verkündet, dass sie am Ende des langen Wochen Parth heiraten will. Ein anstrengendes Wochenende für alle beteiligten beginnt.

Meine Meinung:
Weiß man schon am Anfang, wie es läuft? Nein. Hofft man, wie es ausgeht? Ja.
Harriet und Wyn, Sabrina und Parth und auch Cleo und Kimmy haben alle ein Päckchen zu tragen und zusammen gibt es ein kleines Durcheinander. Denn was auch immer sie dieses Wochenende tun, reden tun sie nicht.
Ein wunderbares Plädoyer an die Kommunikation, denn wie gut man sich auch immer geht, reden hilft.

Fazit:
Schöne Sommerlektüre zum Erholen.