Wundervoll

annalena12_3 Avatar

Dieses Buch ist ein wahres Lesevergnügen, das mir wundervolle Lesestunden beschert hat. Dies war mein erstes Emily Henry Buch, aber definitiv nicht mein letztes.
Schon das Cover in knalligem Pink sieht nach Sommerlektüre aus und spätestens beim Klappentext war mein Interesse geweckt.
Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und flüssig, wodurch das Lesen des Buches für mich sehr zum Vergnügen geworden ist. Auch die Tatsache, dass die Geschichte sowohl aus der heutigen als auch aus der damaligen Sicht geschrieben ist, hat mir sehr gut gefallen. Das gibt einem nicht nur Einblick in die heutige Zeit, sondern auch in die damaligen Geschehnisse und lässt einem die Figuren und ihre Handlungen noch besser verstehen und nachvollziehen. Das Buch war leider viel zu schnell durchgelesen und dabei wurden alle Gefühle durchlebt. Dass ein paar Tränen bei mir fließen, hätte ich nach dem ersten Leseeindruck nicht erwartet.
Eine absolute Leseempfehlung für den Sommer! Unterhaltsame, sommerliche Geschichte, die einen lachen lässt und Lust macht, in den Urlaub zu fahren.