Amüsant und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneeweißchen Avatar

Von

Das Buch "Happy Road" von Sarah Kringe gefiel mir sehr gut.
Da ich selbst mit meinem Mann und meinem Camper auf Reisen gehe, konnte ich uns beide in dem Buch an etlichen Stellen wiederfinden und musste immer wieder herzlich lachen oder schmunzeln.
Das Buch ist realistisch und sympathisch und räumt ein bisschen mit der romantisierten Ansicht des Vanlifes auf, wobei... doch es hat schon Romantik, aber oft nicht die, die man sich vorher vorgestellt hatte ;)
Der Schreibstil war sehr angenehm, passend zum Genre und dem Buch, flüssig und leicht zu lesen. Bei der österreichischen Aussprache konnte ich immer ein bisschen üben.
Das Cover gefiel mir sehr, unaufdringlich, aber dadurch dass ich Schnee liebe, fiel es mir gleich ins Auge.
Mein Fazit: für jeden Camper und diejenigen, die es vielleicht gern wären ein sehr empfehlenswertes, kurzweiliges und einfach tolles Buch!