Einfach richtig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Dieses Buch ist mir eine grosse Hilfe gewesen meine eigene Reise mitsamt Familie zu planen und zu ändern. Des weiteren war es eine sehr witzige und mit vielen Ausblicken garnierte Geschichte. Ich habe dieses Buch sehr genossen. Und ich empfand es als Bereicherung. Die Geschichte von dem Paar das sich gerade kennen gelernt hat und dann auf einen Plastikeimer sich die Toilette teilt ist toll und wittig geschrieben. Die Handlung ist um so interessanter denke ich wenn man eine gleiche Oder ähnliche Strecke plant oder dann auch ändert wie in unseren Fall. Bei uns war es dann auch nicht so lang die geplante Zeit wie bei den beiden. Aber um einen Eindruck zu bekommen was es heißt mit den Camper unterwegs zu sein ist dieses Buch sehr, sehr gut geeignet. Es gibt sehr gute Stellen wo die wichtigsten Passagen einen direkt ansprechen weil sie logisch und plausibel klingen. Bist dur bereit?