Erlebnisreiche Reise im Van

nikchen Avatar

Eine Reise im umgebauten Van mit jemand den man kaum kennt und das gleich über mehrere Monate ist ja schon für sich ein Abenteuer und hat mich sehr neugierig gemacht , wie und ob das funktioniert.
Sarah erzählt sehr authentisch und humorvoll von ihrer gemeinsamen Reise mit Mathias, von tollen Erlebnissen, neuen Bekanntschaften aber auch von nicht so schönen Situationen die auf ihrer Reise passieren. Der Schreibstil ist sehr flüssig.

Das Buch ist toll aufgebaut. Die Bilder und Sprüche vor jedem Kapitel haben mir super gefallen, genauso wie die Landkarte mit dem Reiseweg der beiden. So konnte man immer mal wieder nachsehen wo man schon überall Gedanklich mitgereist ist und wie es weitergeht.

Lediglich bei der Schrift muss ich etwas meckern. Die war leider viel zu blass und man musste sich sehr anstrengen beim lesen und je nach Licht ging es (z.b. bei Nachtlicht) gar nicht . Das fand ich schade da ich das Buch daher nicht überall lesen konnte.

Ich empfehle das Buch allen die gerne Reiseberichte der anderen Art lesen. Für mich eine klare Kaufempfehlung und ich würde mich freuen bald mehr von den Beiden zu lesen.