Inspiriert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibineu77 Avatar

Von

Ein Buch über das Leben im Camper: offen, ehrlich und frei heraus mit der richtigen Prise Humor erzählt.
Den Traum mit dem Camper durch Europa zu reisen trage ich ja auch - wie so viele - mit mir, doch die wenigsten trauen sich den Sprung aus der Alltags- und Komfortzone heraus in die Freiheit on the Road im eigenen Camper.
Dieses Buch hebt sich von der Masse an schönen Sonnenaufgängen im Camper auf Instagram ab und beschreibt neben den Sonnenseiten, den Abenteuern auch ehrlich die Schwierigkeiten, kniffligen Situationen und den Alltag. Ich fand den Schreibstil erfrischend, fröhlich, ehrlich und leicht. Die Schnappschüsse lockern das Gelesene auf und lassen es noch realer werden.
Definitiv ein Buch für all die Reiseträumer da draussen, die gerne auch mal vom Sofa aus eine kleine abenteuerliche Europareise starten wollen...