Interessante Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherspatz Avatar

Von

Das Buch hat mir recht gut gefallen. Es war interessant, teilweise auch recht spannend und abwechslungsreich.

Wie ist es, wenn man sich nur kurze Zeit kennt und dann auf 3qm zusammen leben will. Wenn man sein Leben aufgibt, um mit einem Bus rumzufahren? Ich finde die Entscheidung sehr mutig. Für mich wäre das definitiv nichts, dafür gehe ich viel zu gern auf Nummer sicher. Aber ich bewundere die beiden, dass sie ihren Traum leben.

Gut fand ich, dass die Abschnitte recht kurz waren. Nicht gut fand ich auch, dass sie Abschnitte recht kurz waren. Bei manchen Geschichten hätte ich mir einfach etwas mehr gewünscht, die Erzählungen etwas ausführlicher.

Was ich mir auch gewünscht hätte wären einige Bilder mehr. Einige Sachen waren so gut beschrieben, dass ich mir das gern nochmal visuell gewünscht hätte. Ich und einige andere werden vermutlich das meiste nie zu Gesicht bekommen.