Reiselust pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesilus Avatar

Von

Das Buch hab ich in einen Rutsch gelesen 😍 Es hat mir so viel Spaß gemacht, die Reiseroute von Sarah und Mathias zu verfolgen und ich habe richtig Lust bekommen, selbst meine Sachen zu packen und einfach loszucruisen. Man kann wertvolle Campingtips daraus mitnehmen, bekommt Inspirationen was man selbst vielleicht benötigt oder auch was man anders machen würde. Das Buch ist humorvoll geschrieben, überall gab es nette Bekanntschaften und aus dem Buch lernt man, wie wichtig es ist, zu socializen und sich auch mal auf was Neues einzulassen. Ausserdem fand ich es super ehrlich. Nicht alles war immer Friede Freude Eierkuchen, oftmals kommt man an seine Grenzen und lernt auch die Vorzüge seines Partners besser kennen...
Ich kann dieses Buch mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen. Ganz große Empfehlung für alle Reisefans und Traveller und die, die es noch werden wollen💕