Schöner Reisebericht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Das Buch ist perfekt für alle, denen wir mir das Reisen so sehr fehlt! Die Fotos in dem Buch und die Aufmachung sind richtig schön und haben mir zumindest ein bisschen die Reiselust gestillt und die Vorfreude nochmal gesteigert, bald hoffentlich wieder selbst verreisen zu können.
Die Geschichten, die Sarah erzählt sind unterhaltsam, spannend und teilweise auch bewegend. Ich konnte mich meistens gut mit Sarah identifizieren. Es hätte für mich noch ein klitzekleines bisschen persönlicher werden können. Aber alles in allem bin ich total froh, dass ich das Buch lesen konnte. Auch wenn das Van-Life nicht unbedingt mein Reisestil ist, fand ich es toll, diese Perspektive durch das Lesen zumindest ein wenig miterleben zu dürfen und kann das Buch jedem ans Herz legen, der gerne verreist, Fernweh hat oder auch einfach gerne Erfahrungsberichte liest.