Sehr authentisch und macht Lust auf Abenteuer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alicechi Avatar

Von

Das Buch „Happy Road – Dem Weg ist das Ziel egal“ von Sarah Kringe hat mich inspiriert. Eigentlich hatte Sarah ein sicheres Leben in Berlin. Sie gibt aber dennoch alles auf, um mit einem fast fremden Mann auf sehr engem Raum eine Reise durch Europa zu starten. Mich holt das Buch ab, da ich mich, ähnlich wie die Autorin, nach einem Ausbruch aus dem Alltag sehne, was aufgrund von Corona aktuell weiterhin nur sehr eingeschränkt möglich ist. Durch das Lesen des Buches hatte ich das Gefühl selbst mit auf der Reise zu sein.
Besonders gefallen hat mit der Schreibstil der Autorin und dass sie alle Erfahrungen sehr authentisch beschrieben und nichts beschönigt hat. Dies fehlt in vielen anderen Büchern/Blogs über das aktuell sehr beliebte Thema Vanlife.
Ebenso begeistert es mich sehr, dass das Buch von einem noch sehr jungen Verlag erschienen ist, der wert darauf legt, die Bücher möglichst umweltfreundlich zu produzieren.