Sehr unterhaltsames und authentisches Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
forzanorimberga Avatar

Von

Das Buch Happy Road ist für Jedermann und Jederfrau etwas, der oder die selbst Roadtrip-begeistert und abenteuerlustig ist.

Sarah Kringe gibt nicht nur einen Einblick in das Leben während eines Roadtrips, sondern nimmt einen noch auf ihre sehr einzigartige Reise mit, eine neue Person kennen und lieben zu lernen.

Der Roadtrip wird innerhalb des Buches sehr bildhaft dargestellt und vermittelt einem sofort die Emotionen, denen man selbst bei Roadtrips begegnet.
So wird beispielsweise sehr eindrücklich die Situation geschildert, dass man auch mal keinen geeigneten Schlafplatz finden kann.

Durch die sehr lebhafte Erzählweise ist das Buch sehr kurzweilig und es fordert einen nahezu auf, sich mal selbst wieder in ein Abenteuer zu stürzen.
Auch aufgrund dieser Tatsache kann ich das Buch jedem empfehlen, der selbst gerne unterwegs und das ein oder andere Abenteuer erlebt.

Das Buch hat mich sehr überzeugt und es hat mich gefreut die Reise quasi mitzuerleben.