Tolles Buch über einen Roadtrip

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patchcop Avatar

Von

Das Buch erhält von mir die volle Punktzahl.
Sarah beschreibt in dem Buch sehr schön, in einem tollen Schreibstil gut lesbar, wie der Gedanke für ihren Roadtrip entstand, die Planung, Vorbereitung und wie es dann tatsächlich losging. Höhen und Tiefen der Reise kommen gut und ehrlich rüber.
Die Einschränkungen durch Mathias Krankheit, die psychischen Probleme durch die fehlende Sonne im norwegischen Winter, die manchmal plötzlich kommenden Kosten bei unvorhersehbaren Ereignissen, einfach alles wirkt ehrlich geschrieben.
Das Buch weckt Lust, auch mal einen Roadtrip zu wagen.

Etwas unschön fand ich den sehr dünnen Druck des Buches. Dadurch hatte ich beim Lesen manchmal Schwierigkeiten, einzelne Wörter oder Sätze zu erkennen, was den Lesefluss störte. Ein dickerer Druck mit mehr Druckerschwärze hätte mir besser gefallen. Dies hat aber keinen Einfluss auf den Inhalt des Buches und meine Bewertung.