Ausweglosigkeit in der Adoleszens...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
literaturentochter Avatar

Von

...ich glaube wir alle kennen dieses Gefühl. Das macht die Bücher von Wells so besonders und mich holt dieses Buch ab. Erwachsenwerden. Entscheidungen treffen und auf lernen auf eigenen Beinen stehen.
Die Anzahl an Fehlern die dabei gemacht werden dürfen könnte aus dem Blickwinkel der Eltern im Vergleich zum Erzähler unterschiedlicher nicht sein.

Ich kann mich sehr in Sam hineinversetzen und die Leseprobe endete viel zu schnell.

Eine Kleinigkeit am Rande, die mir bei den Büchern von Wells besonders positiv auffällt sind die Musikstücke die, wie auch in diesem Buch erwähnt werden.
Da entsteht immer eine ganz tolle Playlist, die nochmal mehr Gefühl in das Buch legt.