die 80er, das Jahrzehnt noch ohne Smartphone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Den neuen Wells sehnte ich schon lange herbei und nun zu lesen, dass mein eigener Geburtstag (ja ich bin ein Kind der 80er und bin am selben Tag geboren wie Lukas Podolski) im Buch erwähnt wird und als ein perfekt startender Tag beschrieben wird, da klopft das Herz schon höher.

Benedict schildert sehr intensiv, wie das Leben von Sam von der einen auf die andere Minute zusammenbricht. Wer möchte schon gern als Teenager seine Mutter verlieren? Ein letzter Sommer des Glücks scheint da ein Silberstreif am Himmel zu sein.

Das scheint mir eine sehr gute Coming- of- Age geschickte zu werden, die mich in meine Kindheit und Jugend zurückversetzen könnte.

Gern würde ich erleben wollen, was Sam durchstehen muss und ihm beistehen.