Endlich mehr Wells

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie.mhs Avatar

Von

Benedict Wells ist ein Autor, bei dem es für mich weniger um die Geschichte als um die Sprache geht. Wells schafft es immer mit seinen Worten zu berühren und auch aufzuwühlen. Er schafft es immer mit den Worten und Sätzen zu arbeiten, dass am Ende etwas wundervolles und besonderes herauskommt! Umso mehr freue ich mich nun auf sein neues Buch.
Ich mag die Idee, die Homage und auch die ersten Seiten der Leseprobe sehr! Auch bin ich gespannt, was im Verlauf der Geschichte passieren wird und warum unser junger Protagonist, mit einem Mal erwachsen werden muss. Eins ist jedoch sicher, Benedict Wells wird mich nicht enttäuschen und hat sicher auch in dieser Geschichte wieder eine Menge zu erzählen!