Sehr berührend und einfühlsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie79 Avatar

Von

Das Buch erzählt die Geschichte von Sam, einem schüchternem Jungen, der nach dem Umzug seines besten Freundes zum Außenseiter geworden ist und auch in seiner Familie wenig Halt findet. Er leidet unter der stillen Verzweiflung seines arbeitslosen Vaters und unter der schweren Krankheit seiner Mutter, die sie oft hilflos macht. Als die Sommerferien da sind, soll er zu seiner Tante nach Kansas, doch Sam fürchtet sich vor seinen Cousins, die ihn jedes Mal aufs Schlimmste quälen. Um den Besuch bei seiner Tante zu entgehen, bewirbt er sich um einen Ferienjob im Kino ohne zu ahnen, dass dieser Sommer alles verändern wird....
Das Buch ist sehr berührend und einfühlsam geschrieben. Ich bin gespannt wie es weitergeht.