3..2..1..jetzt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lorelaie Avatar

Von

..und ich war verliebt!

Wir alle kennen ihn .. diesen einen Sommer, der endlos scheint, in dem sich alles verändert...

Es ist 1985, Sam ist 15. In diesem Sommer verliebt er sich das erste mal und seine Mutter stirbt.
Sam ist ein Außenseiter. Unscheinbar... unsichtbar.
Um über den Sommer nicht zu seinen nervigen Cousins zu müssen, fängt er einen Ferienjob im Kino an. Er lernt neue Freunde kennen und erlebt den unvergesslichsten Sommer seines Lebens.

Es war mein erster Roman von Benedict Wells und ich muss sagen, ich habe mich wirklich verliebt. In diese Geschichte, in diesen schreibstil. Soo schön.
Ich liebe den 80er Jahre Flair und Sam ist einem so nah... Ich konnte ihn so gut verstehen, seine Wut, seine Angst, seine Trauer.. jede Emotion ist so gut rübergebracht. Ich finde den Erzählstil einfach mega toll, so als ob man in Sam's Tagebuch lesen würde. Für mich ein sehr berührendes Buch. Der Soundtrack dazu hat mega gut gepasst, habe ihn teilweise zum Buch gelesen.