Coming of Age

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emma stjern Avatar

Von

Ab der ersten Seite war ich eingetaucht in diese wunderbare Geschichte um Sam und den Sommer, der sein Leben veränderte. Benedict Wells schafft es, eine ganz besondere Stimmung und Atmosphäre zu schaffen. Der Schreibstil ist mitreißend und poetisch zugleich. Mit Sam habe ich mitgefiebert, mit geträumt und mitgelitten. Die Szenen, Gefühle und Ereignisse wurden so intensiv geschildert, dass ich mehrmals mit den Tränen zu kämpfen hatte. Neben der wirklich gelungenen Story waren auch Erinnerungen an die eigene Jugend und besondere Sommer wachgerüttelt, sodass auch diese Emotionen sich mit denen von Sams Erlebnissen vermischen. Eine Reise zurück in die Jugend, in der alles möglich scheint, alles vor uns liegt und gleichzeitig alles so zerbrechlich ist. Ein wirklich großartiger Roman ist Hard Land mit viel Euphorie und Melancholie. Unbedingt lesen!