Die Geschichte des Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Ein magischer Sommer... Vier Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und einer davon: Sam.
Benedict Wells schafft vor der Kulisse eines kleinen Hinterwäldler-Städtchens einen großartigen Coming-of-Age Roman, der kaum wahrer sein könnte.
Erwachsen werden. Verlust. Liebe. Glaube. Freundschaft.
Und und und...
In diesem Buch werden sich viele Leser selber wieder finden können und gerade das macht dieses Buch so besonders!

Das Buch könnte, meiner Meinung nach, eines Tages die perfekte Schullektüre werden.
Die Story ist so nah am Leben. Die Personen so vielfältig. Die Probleme immer top aktuell. Und der Schreibstil gehoben, aber trotzdem gut verständlich.
Auch ein tolles Geschenk für Abiturienten.
Ich fühle mich total abgeholt von dem Buch und Herr Wells konnte mich wieder einmal komplett für sich einnehmen. Super toll!